gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
46 

Was ist gut für feste Fingernägel?

gefragt von Phoenix am 29.12.2006 um 23:30 Uhr

Durch welche Ernährung kann man feste Fingernägel bekommen? Gibts sonst noch Möglichkeiten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.602 Ernährung x 15.136 Fingernägel x 565

anonym
beantwortet von hippa am 30. Dezember 2006 10:12
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

kieselsäure soll gut für haare und nägel sein. gibt es als nahrungsergänzungsmittel in drogerien. oder halt die berühmten merz spezial dragees... da ist eine spezielle zusammenstellung verschiedener mineralien und spurenelemente für feste nägel etc. drin. viel erfolg, hippa

robbine123
beantwortet von robbine123 am 30. Dezember 2006 17:31
0x

auf alle Nahrungsergänzungsmittel würde ich verzichten, denn die helfen bloß dem, der sie verkauft.Fibi hat recht Nagelack macht den Nagel stabil.Sollten Deine Nägel weich sein, dann liegt es meist daran das zu viel Wasser und Chemie an die Hande kommt. Ich spreche da aus Erfahrung!

Fibi86
beantwortet von Fibi86 am 30. Dezember 2006 02:43
0x

es gibt eine art nagellack, der die fingernägel durch seine zusatzstoffe härtet.die nägel sind dann nich nur härter, während man den nagellack trägt, sondern auch später noch.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.