Frage von Corvuz, 47

Was ist gut dagegen?

Also ich wollte mal bald mit einen Freund ein yu gi oh duell machen. Er hat mich vorgewarnt, dass er diesen Neo-Galaxieaugen Tachyon Drache hat. Ich hab gegooglet aber nichts gutes gegen ihn gefunden also was ist eine gute und ERLAUBTE karte gegen diesen Drachen?

Antwort
von LordPhantom, 21

Bitte nenn einmal ALLE Daten über ihn Sterne, ATK, DEF Effekte

Kommentar von Corvuz ,

Atk: 4500 def: 4000 /Xyz monster (keine Ahnung welcher rang) / Effekt: einmal pro spielzug kann er die effekte aller monster auf dem gegnerischen feld negieren

Kommentar von LordPhantom ,

Gut sind alle Karten, die ein oder mehrere Karten auf einmal zerstören kann. Geeignet ist z.B. Schwarzes Loch. Kennst du die das Meister Hyperion? Das ist auch effektiv, wenn du dein ganzes Deck darauf umstellst. Auch möglich ist eine Kombination aus mehreren Zauber und Fallenkarten, mit denen du die Angriffpunkte eines relativ guten Monsters von dir erhöhen kann oder den Gegner schwächt. Du solltest darauf achten, dass dein Gegner keine Fallenkarten liegen hat. Wenn doch solltest du einen Konter dafür parat haben. Su solltest dein ganzes Deck so ausrichten, da du ja nicht weißt, wann dein Gegner die Karte spielt. Du musst immer bereit sein.

Antwort
von NMirR, 34

Ob es erlaubt ist weiß ich nicht aber mit einer Schere kann man die meisten Karten kontern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten