Frage von chiller17, 93

Was ist günstiger stopfen oder drehen (zigaretten)?

Antwort
von Elfi96, 46

Beim Drehen packst du automatisch weniger Tabak in die Blättchen als beim Stopfen in die Hülsen. Sllerdinga trocknet Beuteltabak schneller aus.

 Ich stopfe Zigaretten, benutze Tabak und Hülsen vom Penny (Hülsen 200 Stck für 85ct, Tabak Dose mir 170g für 18,75. Aus der Dose bekomme ich ca 190 Zigaretten. Macht  ca 10,3 ct pro Zigarette. 

Damit der Tabak besser zu händeln ist und auch nicht so schnell austrocknet,  packe ich ihn in eine gut verschließbare Plastikdose um (so eine Klick- Box). Diese Vorratsdosen in kleineren Größen  verwende ich dazu, die gestopften Zigaretten aufzubewahren und vorm Austrocknen zu bewahren. Sonntags ist mein Stopftag, an dem ich für meinen Mann und mich die Wochenration an Zigaretten stopfe. LG

Antwort
von vitus64, 51

Drehen ist günstiger.

Antwort
von deruwe3333, 45

Ich denk däs nimmt sich nicht viel.

Jedoch kann ich als Raucher sagen das selbstgedrehte seehr viel besser schmecken :)

Antwort
von 27Dresses, 57

Selbst drehen, weil die Hülsen, die man beim Stopfen braucht sind glaub ich teurer als die Blätter zum Drehen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community