Frage von Mari40Anne, 19

Was ist günstiger: Im Netz buchen oder Reisebüro?

Wir wollen mit zwei Übernachtungen ein WE in Berlin verbringen und brauchen eine Unterkunft und etwas Touri-Programm wie Stadtrundfahrt oder Stadtteilfürung und Abendveranstaltung wie Kleinkonzert oder andere kleine Veranstaltung. Wir suchen Vorschläge und Anregungen und allzu luxeriös sollte es dann auch nicht sein, suchen da eine Art Pauschalangebot. Im Reisebüro hätten die bestimmt auf Anhieb etwas zu bieten oder sollte man lieber die Zeit investieren und sich im Internet was zusammensuchen? Vielen Dank für Tipps :-)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 9

Ich würde mich an eurer Stelle mal im Reisebüro Angebote einholen, jedoch danach selbstständig im Netz gucken. Ich bin mir fast sicher, dass ihr selbstständig sogar was günstigeres findet. 

Antwort
von Artus01, 8

Sowas kann man leicht im Netz buchem.

Schau einfach mal nach den Busunterenehmen in Deiner Nähe. Dort hat man sicher was entsprechendes im Angebot.

Wenn Du mit der Bahn fahren willst schau mal bei "Ameropa" rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten