Was ist günstiger : Fressnapf oder Futterhaus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte an sich nicht viel von vorgefertigtem Hundespielzeug, die Sachen gehen binnen von Sekunden bei unseren hunden kaputt und wenn sie unkaputtbar gemacht sind (zB gibt es spezielle gummiknochen für Hunde mit viel Kraft und starkem Kiefer) finden die zwei sie langweilig. An was hattest du denn gedacht? Was für einen Hund hast du? Wenn er gerne mal sachen zerlegt empfehle ich dir Fressnapf, die haben einigermaßen "bissfeste" Qualität, wenn darunter auch manchmal der Spielspaß leidet.

find fressnapf besser und günstiger

ich glaube fressnapf obwohl dort wahrscheinlich bessere ware ist