Was ist günstiger Auto privat mieten oder leasen..wer kennst sich aus ?? Für 2 Jahre, Was ist günstiger ?? Was bringt mehr Vorteile?
Bitte nur Antworten die sich damit auskennen !!!!!!!!!! D A N K E
leasen ist meist günstiger.
bei 2 Jahren Miete wird das ganz schön teuer wenn Du das durchgängig hast. Natürlich kommt es auch auf das Modell an. Und bei Miete musst Du nach spätestens 6 Monaten das Auto tauschen.
für 2 Jahre mieten? Das wäre viel zu teuer! Leasen ist auch mieten, mit Kaufoption
Hallo, und was denkst du wie teuer es werden könnte??ca.
blumenfrau am 27. Oktober 2008 17:15 welches Auto? welche Laufleistung?
das ist erstmal eiegntlich egal hauptsache es fährt vielleicht 5er golf 30.000 Kilometer in 2 jahren

...leasen ist nur eine andere Art des Mietens und meistens nicht wirklich vorteilhaft für Privatleute - wie wäre es mit einer Finanzierung???
nee mit Kredit habe ich es nicht so Ja keine Schulden machen!!! und in der heutigen Finanzkriesenzeit ?!!?

Mit dem Anbieter über eine sogenannte "Langzeitmiete" verhandeln. Auch wenn das teurer / Monat ist, als zB. Leasing- das kann unterm Strich günstiger sein. Es gibt am Ende der Vertragslaufzeit kein Theater mit dem Restwert, oder mit kleineren Beulen, Kratzern usw... Ausserdem nicht zu vergessen, bei der Miete sind bereits die Beiträge für Haftpflicht und Steuern eingeschlossen. 1. Angebote für eine 24 monatige Langeitmiete einholen 2. Leasingangebot für 24 Monate einholen und vom Fachmann vergleichen lassen.. In der Regel rechnet sich eine Langzeitmiete nur für Firmen, die die Kosten geltend machen können.
wie gesagt. das hängt vom Auto, Laufzeit, Laufleistung, Steuer, Versicherung etc. ab. Pauschal kann man hier gar nix sagen.
Frag mich über meine Mailadresse, die in meinem Profil hinterlegt ist. Ich bin Autotestkäufer und kenne mich damit aus.
Hallo, und was denkst du wie teuer es werden könnte??ca.