Frage von Wildbore, 105

Was ist günstiger- Taxi oder Minicar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cecke, 94

In der Regel kommst du bei dem minicar Service zumindest hier in NRW günstiger weg.

LG

Kommentar von Wildbore ,

Dankeschön l

Antwort
von Dailytwo, 58

Beim Taxi zahlt du pro gefahrenden Kilometer per Taxameter, beim Minicar die "Wegstrecke" ,da es ein Mietwagen ist und die KM anders gerechnet werden.

Antwort
von Nevermind1992, 50

da die Preise, vor allem die der Taxis, deutschlandweit stark variieren ist es, außer wenn man ratet, unmöglich dir eine für dich und deine uns unbekannte Ortschaft richtige Antwort zu geben