Frage von Bloodgirl,

Was ist größer MB oder KB?

Frage steht oben. Was entspricht denn was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nudelholz95,

1MB sind 1024 KB

Antwort
von Raper111,

mb ist größer als kb

1MB (Megabyte) sind 1000 kB (Kilobyte) bzw. 1000000 Byte

Kommentar von Zweetie ,

!!

Antwort
von Dennisorange,

Kb auf jeden fall :D

Kommentar von BibbiSchuster ,

...das war wohl nix...

Kommentar von Dennisorange ,

:D :D :D

Kommentar von Dennisorange ,

:D :D :D scherz mb kb ist super klein ^^

Kommentar von Nudelholz95 ,

der war aber nicht mal annähernd lustig.....

Antwort
von nicoooonator,

1GB=1.000MB=1.000.000KB=100.000.000B

Antwort
von doodle123,

1000b sind 1kb und 1000kb sind 1 mb was ist wohl gröser ???? so ungefähr

Antwort
von Anak0nda,

1kb sind 100mb also ist kb größer xd

Antwort
von Baum37,

1024 nicht 1000