Frage von 12Kimi12, 22

Was ist größer H&M oder Primark?

Ich würde gerne wissen was eine größere Handels Kette ist H&M oder Primarkt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tschussikowski, 19

Hallo,

H&M ist deutlich größer. H&M hat einen Jahresumsatz von 20Mrd. Primark "nur" von 5Mrd. (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Primark)

Antwort
von 12Kimi12, 22

Ich denke H&M denn erstens ist es einfach  besser 

Antwort
von KatjaTjarks, 12

H&M ist größer und besser!

Antwort
von NightmareBonnie, 17

ich denke h&m

Antwort
von 12Kimi12, 13

H&M

Ist besser

Antwort
von 12Kimi12, 12

H&M ist beste