gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist "Grindcore"-Musik?

gefragt von opusone am 03.07.2008 um 18:12 Uhr

Bin bei der Recherche nach einem Musik-Titel zufällig auf diesen Ausdruck gestoßen. Es soll sich um eine eigene Musikrichtung handeln..Wer kann mir die Frage beantworten und hat evtl. auch gleich Hörbeispiele aus dem Netz parat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53747)
Musik (33987)
Musikrichtung (79)