Was ist grade los mit mir Angst hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich habe mal geträumt das ich im wald abgestochen werde das jemand in mich 17 mal rein sticht mit einem messer und das habe ich 2 oder 3 mal geträumt und dieser wald ist 100 meter von mir entfernt und ich habe keine angst bin 14 und ich kann trotzdem schlafen also vergiss einfach dem traum das ist nur ein traum also

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dxpeaszgxld
02.08.2016, 12:32

es geht weniger um den Traum xdd

0

Da hilft nur noch beten zu dem Gott, der dich liebt und dich hört, Jesus Christus.

Da schrien sie zu dem HERRN in ihrer Bedrängnis, und aus ihren Drangsalen rettete er sie. Psalm 107 Vers 6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch, ist ganz normal, hat jeder mal, da brauchst du dir keine Sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspann dich und werd wach.. das Gefühl wird bald nachlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert jedem mal, mach dir kein Kopf und trink eine Tasse Tee, das hilft immer! :)

Albträume sind sehr intensiv, da kann's passieren dass der Kopf das erst verarbeiten muss, vorallem wenn man selten träumt und sowas nicht gewohnt ist. Hatte ich auch schon des öfteren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung