ich würd gern wissen was grade das neuste must have bei jeder frau ist ??!

Kann ich nicht sagen, ich gehe nicht mit der Mode, sondern mit den Klamotten die mir gefallen.

Ich muss haben,was mir steht und was ich bezahlen kann!Alles andere ist nicht Lebenswichtig!
ich sehe immer häufiger diese furchtbaren hosen oder röcke, die bis zur taille hochschließen und vorne von einer knopfleiste geziert werden!
naja ganz viele selber ich trage chucks oder vans naja wenns regnet schon stiefel und röhrenjeans sind gerade volll in.Und einfach ein cooles oberteil.Am besten eine drüberziehjacke also keine regenjacke enfach nur son oberteil mit reißverschluss und n colln logo oder muster drauf xD

in absolutes Must-Have: Der Cardigan
Der Cardigan sollte die Frau 2009 in allen Lebenslagen begleiten. Er sieht nicht nur schön aus, sondern ist obendrein noch praktisch. Dank Cardigan können Sie Ihr Lieblingskleid auch an kühleren Tagen tragen oder ein schönes Top trotz Regen ausführen. Cardigans sind in allen Farben und Schnitten angesagt, egal ob lang geschnitten oder etwas kürzer, egal ob rot oder grün. Ganz wichtig um den Trend voll zu treffen: aus Strick sollte er sein. Cardigans sind auch noch im Sommer 2009 absolut unverzichtbar.
Read more: http://modetrends.suite101.de/article.cfm/modetrendsimfruehjahr_2009

-converse -enge röhrenjeans -lederjacke -unter der lederjacke ein langes s-shirt oder pullover -darüber dicke lange bunte ketten
Bild/er:
Das sieht schnuckelig aus ;)

Schals und Tücher... geh einfach zu H&M, da gibts das was alle anhaben :)
Hi,
supergeile trends-Tops mein Tipp: mode4-you.eshop.t-online.de
Barock-Strumpfhosen! Super-kultig zu schwarzen Shorts. Auch Fransenstiefel und Taschen. Und vor allem: DER CARDIGAN! :D