Frage von Michia12, 505

Was ist gerade ins Ansbach los?

Ist das wieder ein Amoklauf, ein Terroranschlag oder nur ein Unfall?

Antwort
von MrHilfestellung, 389

Woher sollen die Menschen, die hier um Mitternacht im Internet rumhängen mehr wissen als die Polizei, die Medien und die Ansbacher*innen?

Kommentar von Michia12 ,

Ka, weil sie vielleicht in der Nähe waren oder was mitbekommen haben. Kein Grund sich aufzuregen.

Antwort
von lumi2000, 441

Ganz ruhig, keine Hysterie. Auf den offizellen Bericht warten.

Nur weil irgendwelche online "Nachrichten" schon wieder mehr wissen als die Polizei, muss es noch lange kein Anschlag etc. sein.

Ein bisschen mehr Gelassenheit würde uns allen gut tun.

Grüße

Lumi

Kommentar von Michia12 ,

Ist keine Hysterie. Finde es nur traurig, dass grade jeden Tag sowas passiert. Trotzdem danke

Kommentar von lumi2000 ,

Gasexplosionen, Messerstechereien, Morde etc... sind gar nicht mal so selten. Nur wird das heutzutage ohne Ende aufgebauscht, weil jeder gleich ANSCHLAG, TERROR, ISLAMISTEN schreit.

Das ist Hysterie.

Kommentar von PascalJerome ,

Bloß dass in diesem Zusammenhang nur du und sonst keiner was von Anschlag, Terror usw. gesagt hat ^^

Man kann auch ganz normale Explosionen und Unfälle ruhig aufbauschen.

Kommentar von lumi2000 ,

Der Fragesteller hat das erwähnt? Und in mehreren andere Fragen auch.

Kommentar von Michia12 ,

In der heutigen Zeit kann doch alles sein.

Kommentar von UnknowuseR19326 ,

ist auch alles so eingetreten und es war auch kein gas leck

Antwort
von FuHuFu, 27

Ich denke das ist eine Nachahmungstat zu München. Wenn man sieht, wie viel Aufmerksamkeit der Amokläufer in München bekommen hat (2200 Polizeibeamte im Einsatz, U-Bahn, S-Bahn, Strassenbahn und Busse lahmgelegt, Hauptbahnhof geräumt, Zugverkehr gestoppt), das reizt andere Täter, weil sie so mit Ihrer Tat vielmehr Aufmersamkeit erregen können.

Antwort
von Max2712, 419
Antwort
von Knutschpalme, 322

Klingt erstmal nach Unfall.

Kommentar von Michia12 ,

Danke, die erste vernünftige Antwort

Kommentar von UnknowuseR19326 ,

klingt erstmal nach keiner Ahnung deiner seits

Antwort
von Intoccabile, 408

Da ist eine Kneipe explodiert. Man vermutet Gas, was aber noch nicht bestätigt werden konnte...

Antwort
von Biance, 32

Syrer sprengte sich in die Luft,zwölf verletzte ob es Tote gab weiss ich nicht.

Es müsste jetzt der 3Anschlag in Deutschland sein.Wan reagiert unsere Regierung und setzt die Bundeswehr ein?Würde mich damit sicherer fühlen.Denke die Polizei ist überfordert meine es ist eine völlig neue Sitvation in einen sonst friedlichen Land!

Und ist es wirklich noch gut die Grenzen offen zu lassen?Nimand weiss wan der nächte Anschlag kommt.Sollte jetzt nicht die Sicherheit in Deutschland an 1Stelle stehen als Merkels Flüchtlingseinwanderungen???Meine es kan nie ausgeschlossen werden das IS Anhänger oder Fans von denen die leicht manipulierbar sind einreisen.

Man muss sich das mal vorstellen wir Steuerzahler bezahlen die noch für unsere Ermordung!Ist es nicht irgendwie so???Meine wer bezahlt das mit den Flüchtlingen den???Wir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten