Frage von labellaa65, 146

Was ist Gore?

Lese es überall aber was ist das

Antwort
von zahlenguide, 60

Al Gore war auch mal Vizepräsident der USA und ist ein starker Befürworter des menschengemachten Klimawandels - Klimagegner dagegen denken, dass alle 11 Jahre es mal etwas wärmer und mal etwas kühler auf der Erde wird, weil die heißen Sonnenflecken diesen Rhythmus pflegen.

Kommentar von labellaa65 ,

Antwort
von mrsinister154, 94

ähnlich wie splatter

Kommentar von labellaa65 ,

Und das ist ?

Antwort
von user6363, 62

Haha, das hab ich vorhin geschrieben.

Gore = Blut, Verstümmelungen, Leichen, ist so der Oberbegriff im Englischen für sowas.

Kommentar von labellaa65 ,

Ok danke krass

Antwort
von Timcaros, 63

Meistens sagt man das zu Bildern und Videos von verletzten, toten und verstümmelten Menschen. Manche stehen auf sowas.

Kommentar von labellaa65 ,

Ahhh....

Antwort
von Qwertztzuiop, 66

Blut, Gedärme, Horror

Antwort
von weisserkaefer, 55

Am einfachsten erfährst du das, wenn du mal auf die Seite bestgore.com gehst.  

Kommentar von lazio ,

Hahaha cüüc alter Haha

Kommentar von labellaa65 ,

Nee lass mal du ich gib mir des ned

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten