Frage von poolsheep, 37

Was ist Google eigentlich?

Klar ist Google eine Suchmaschine. Aber in der heutigen Zeit ist Google ja viel mehr als das geworden.

Also meine Frage an euch:

Was ist Google und wie würdet ihr es beschreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Philipp00700, 32

Hallo,

Google ist Inzwischen in jeder Hinsicht die leistungsfähigste Suchmaschine, mit Ablegern in den meisten Ländern der Welt. Google ist als Projekt zweier inzwischen weltbekannter Studenten, Larry Page und Sergey Brin an der Universität von Stanford 1998 gestartet. Inzwischen umfasst der Datenbestand Milliarden von Webseiten, und es gibt dutzende Produkte rund um die Suche.

Antwort
von Mendoran, 25

Google ist nichts anderes als eine Firma die Informationen speichert, sammelt und verkauft und oder nutzt.

Antwort
von finn1123, 3

Google ist ein Webcrawler, der Daten von Nutzern sammelt.