Frage von JamBay15, 25

Was ist Goldwell Elumen?

Hallo Leute, habe für euch ein Sternchen zu vergeben wenn ihr mir die 2 Fragen zu Goldwell Elumen beantwortet! :)

Ist Goldwell Elumen eine Haarfarbe oder Tönung? 

Kann man da die Haare von dunkel auf blond färben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 18

Ja, elumen ist eine Tönung, aber umgangssprachlich sagt man eine Haarfarbe, weil es gute 6-9 Monate hält ( zusammen mit den lock).

Ja kann man, hab ich selbst auch schon oft gemacht, ist aber ne schwierige und aufreibende Tour. Die viel nerven kostet.
Wenn man wirklich keine Ahnung wie man da am besten vor geht sollte man lieber ein Friseur auf suchen der dir das mit olaplex o.ä macht. Damit deine Haare vom ganzen bleichen geschont wird. (:

Antwort
von AlphaLea, 11

Lohnt es sich das elumen shampoo dazu zu nehmen ?