Frage von Ahnungsloser11, 27

Was ist Gold wert?

Ich habe folgendes rumfliegen von meiner Oma:

Ohrring: 585 

Gold Normaler Ring: 333 Gold 

Stück von einem Anhänger: 333 Gold

Alles zusammen ca. 8-10 Gramm schwer.

Bild unten:

Ungefährer Wert?

http://abload.de/image.php?img=sam_375366ofi.jpg

Antwort
von juergen63225, 12

Ich denke es sind, wenn alles echt und die Perle und die Steine abgezogen, dann snd es vielleicht 2,5 g Feingold, x 36 eur .. 90 eur, 

Aber niemand gibt für Schrott ..Schmelzware die erst aufbereitet werden muss .. den vollen Börsenkurs .. 50% =45 eur  ... würde ich schätzen, mehr, also 60 oder 70 % kann man erzielen wenn man ein paar 100g einliefert und höherwertiges als 333 (ich sage immer 667er Kupfer)

Antwort
von omenmarkus, 16

wenn du Glück hast bekommst du 120euro

Antwort
von kenibora, 13

Ändert sich fast jeden Tag....Börse im Internet lesen...Tageszeitung.... Kannst aber nicht auf Schmuck anwenden! Lass den Schmuck von Juwelieren schätzen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten