Was ist Glysin Ist Glysin eine optisch aktive Aminosäure, die in Alkanen löslich ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glysin hört sich nach einigem an:

  • einem Spulmittel oder Waschmittel
  • einem Abführmittel oder ...
  • einem Addiviv, das den Motor runder laufen lässt
  • einem Dorf in Baden-Meck-Sach-Arlberg-Enburg.
  • und Schutzkram, den ich hier nicht ausbreiten mag

Einfach mal Gurgeln, und nicht von einem Hinweis
Meinten Sie: Glycin
verwirren lassen.

Auch Gurgeln will gelernt sein. Und dabei nie vergessen dass alle mitlesen, CIS, FBI, CDU, ARD, ABC, N24, NTV und JSD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bevarian
20.12.2015, 23:35

Schööööön...     ;)))

0

Glycin (!) ist die einzige Aminosäure, die optisch inaktiv ist. In Alkanen sind sie alle nicht löslich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter242
19.12.2015, 18:47

schon lustig, dass er in kürzester Zeit so viele Fragen zur organischen Chemie hat ^^

0
Kommentar von Peter242
19.12.2015, 20:03

XD, ich freue mich sehr über Menschen die sich für Naturwissenschaften interessieren 😀. Bin gespannt welches fach als nächstes interessant wird xD

0

Wenn du Glycin meinst, ist das eine Aminosäure. Aber nicht optisch aktiv und wohl auch nicht sonderlich gut löslich in Alkanen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?