Frage von Nejat11m, 30

Was ist Glaziologie und kennt ihr 5 Begriffe der Glaziologie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnuppi3000, 16

Glaziologie ist die Wissenschaft die sich mit Eis und Schnee beschäftigt.

5 Begriffe wären Gletscher, Firn, Moräne, Toteis, Nunatak

Antwort
von Pudelwohl3, 22

Das ist die Wissenschaft, die sich mit Eis, Schnee und Gletschern beschäftigt.