Frage von NoobNR1, 38

Was ist gez zwangsrundfunk?

Google hat mir nicht so richtig geholfen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reanne, 24

Google hilft: GEZ ist das Stichwort

Kommentar von Reanne ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Christo75, 22

Hier steht alles was du wissen musst..

http://www.freiewelt.net/nachricht/zwangsvollstreckung-durch-gez-rechtlich-unzul...

Antwort
von Tachyoneutrinos, 27

ist eine freiwillige Schenkung, wenn man unwissender Michel ist.
Nutzt der Bund voll aus.

Rechtswidrig, da das Geld nicht dem gemeinwohl dient.

Kommentar von Zuko540 ,

Der Bund hat mit dem Rundfunkbeitrag rein gar nichts zu tun.

Und alle Gerichte, die sich damit beschäftigt haben sind der Meinung der Rundfunkbeitrag ist verfassungsgemäß.

Antwort
von ahsenah, 8

Das heißt lange nicht mehr GEZ :-) Beitragsservice sagt dir Google bestimmt was 

Antwort
von felixuser, 17

Die Endlagerstelle für pensionierte Propargandaminister. ^^

Kommentar von surfenohneende ,

Die Endlagerstelle für pensionierte Propargandaminister. ^^


JA

Besonders Welche mit guten Transatlantischen Verbindungen zu unserem "Big Brother" kapitalistische UdSSR ... äh ... USA welcher das Steuerkreuz mit den Fäden zu unseren Regierungs-Politikern bedient