Frage von LFAIG1, 34

Was ist gesund. Was kann ich zu mir nehmen?

Hallo zusammen. Ich habe gesten im Rahmen eines Schulprojekts angefange zu trainieren. Bis jetzt nur eigengewicht und springseil. Ich (probiere) mich gesund zu ernähren. Nun mein problem. Wie ernähre ich mich gesund? Jaja kommt mir nicht mit viel gemüse und wasser :D das kenn ich. Ich meine jetzt nicht mal richtig essen sondern (z.B) trinken. Ich habe mir gestern von zwei zitronen den saft genommen und mit 1 1/2 liter wasser vermischt. Darf ich das zu mir nehmen oder kommen da probleme mit? Z. B durchfall? Soll ich proteinshakes nehmen? Davor? Danach? Ich bin ratlos. Aber nochmal zum essen. Ich werde viel Hühnchenbrust essen und auch brokkoli, blumenkohl, Viele früchte. Was kann ich noch verbessern? Ich will nicht das ich was falsch mache. Wenn ihr bis hierhin gelesen habt danke ich dir schonmal dafür. Schönen tag noch und hoffe du kanndt mir helfen.

Lg LFAIG

Antwort
von Omnivore08, 10

Obst, Fleisch, Gemüse, Fisch, Milchprodukte, Eier....alles gesund. Man sollte auf seinem Bauch hören. Zuviel Wissenschaft halte ich für ungesund. Genauso wie Dogmen und Ernährungsideologien!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community