Frage von Flyer07, 32

Was ist gesünder und warum(grüne oder rote Äpfel)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von merys2, 28

Am gesündesten sind natürlich die unbehandelten Äpfel!
Es gibt 30.000 Sorten von Äpfeln, jedoch werden leider wenige von ihnen verkauft .
Es hat mit dem Vitamin Anteilen zutun, man sagt die roten  Äpfel liefern mehr Vitamin C -
Aber man müsste einen apfelexperten fragen ◡̈
Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von NoName8282, 22

Grüne äpfel sind unreif und deshalb sauer aber die reifen also die roten äpfel sind süß//allgemeinwissen

Antwort
von Shagonoid, 30
Grüne

Hmm keine Ahnung aber ich mag grüne Äpfel mehr :D

Antwort
von JakobElgert, 32
Grüne

Mir schmecken die besser. :)