Was ist gesünder, nur Wasser oder Grüner Tee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wasser ist gesundheitlich völlig neutral, ein kalorienfreies Getränk. Es ist niemals schlecht Wasser zu trinken.

Bei ständigem Trinken von ausschließlich grünem Tee könnte man vielleicht nicht ausschließen, dass es geringe langfristige Nachteile gibt, große Nachteile wären schon aufgefallen.

Natürlich tut das Koffein seine Wirkung, deshalb ist grüner Tee eben auch nicht in allen Situationen passend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cannelloni
22.08.2016, 23:52

Tee hat kein Koffein!

0

Ich würde immer dazu raten, niemals immer nur dasselbe zu essen/trinken. Abwechslung ist gesund und macht auch mehr Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomi3053
22.08.2016, 23:45

naja, aber Wasser ist die Grundflüssigkeit womit alle anderen Getränke wie Tees Fruchtsäfte usw.. hergestellt werden

so kann man doch sagen das immer nur Wasser trinken am gesündesten ist, weils doch das Grundgetränk für alle andere Getränke ist und überall drin ist

0

Gutes Wasser. Und Tee, der natürlich auch meistens gesund ist, sollte man bewusst trinken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Wasser, weils natürlicher ist :=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung