Frage von Riko97, 73

Was ist Gesünder, Natur Joghurt mit Zucker oder Natur Joghurt mit Salz (wie die türkischen)?

Ich würde mich freuen, wenn ein mir antwortet. Der über sowas weißt, ich weiß es nicht genau.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scheggomat, 57

Die Menge macht das Gift.

Ich würde aber den süßen Joghurt im Winter und den salzigen im Sommer bevorzugen.
Im Winter braucht man Energie zum heizen und im Sommer kann man seinen ausgeschwitzten Salzvorrat auffüllen.

Kommentar von Riko97 ,

Ich meine eiglich mit wenig Zucker oder Salz, das weiß ich schon. :)

Antwort
von Fliegereule, 58

Naturjoghurt mit Früchten und/oder Honig :-)

Kommentar von Riko97 ,

Ich meinte mit Zucker oder Salz. Das weiß ich schon. :(