Was ist gesünder für die Haare?färben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eindeutig die natürliche Haarfarbe drüber färben!

Colourbefore entzieht den Haaren jegliche Pigmente und schädigt die Haarstrukur zu tiefst, 2 Monate danach kannst du deine Haare abrasieren. Colourbefore ist mit einer Platinblondierung zu vergleichen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aglaii
02.08.2016, 19:42

Nö, stimmt nicht. Lese dir die Produktbeschreibung durch, dann weißt du auch wie dieses Produkt die Haarfarbe entfernt.

Habe es selbst angewendet und meine Haare waren nur minimal (durch das lange auwaschen) trocken. War aber nicht weiter schlimm, denn nach der nächsten Kur waren die Haare wieder gepflegt.

LG Aglaii

0

Wenn deine Haare aktuell heller sind, als deine Naturhaarfarbe: drüberfärben

Wenn deine Haare aktuell dunkler sind, als deine Naturhaarfarbe: ColorB4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung