gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist gesünder: Federkern- oder Latexmatraze?

gefragt von duedotom am 27.04.2008 um 22:11 Uhr

Ich möchte mir gerne eine neue Matratze kaufen und habe aber leider gar keine Ahnung welche ich nehmen soll. Im Geschäft wird einem ja alles erzählt. Darum frage ich lieber Euch: Besser eine Federkern- oder eine Latexmatratze?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (59735)
schlaf (1937)
matratze (264)