Frage von Beantwortedass, 72

was ist gesünder Booster oder Monster?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drehmomentan, 45

Da musst du Tanzverbot und MontanaBlack fragen.

Kommentar von Lance3015 ,

😂😂👌🏻

Antwort
von Cokedose, 20

Die Frage ergibt keinen wirklichen Sinn, da es sich hierbei um das gleiche Produkt unterschiedlicher Hersteller handelt.

Das wäre im Grunde das Gleiche als wenn du Fragst ob die Äpfel der Sorte XY von Bauer A gesünder sind als dieselbe Sorte von Bauer B. der unter den gleichen Bedingunen anbaut.

Antwort
von AnonYmus19941, 46

Das ist in etwa wie die Frage "Was ist besser für die Menschen - eine Atombombe oder Giftgas?"

Kommentar von Beantwortedass ,

und was ist besser, eine Atombome oder Giftgas... ? ich denke Atom oder

Kommentar von Cokedose ,

Ich denke, dass dafür erstmal geklärt werden sollte: Besser wofür oder wogegen?

Besser im Sinne von Zerstörungskraft und Langzeitkontamination, also größtmöglicher Schaden und Opfermenge, da hat eindeutig die A-Bombe die Nase vorn

Ansonsten suche ich jedoch verzweifelt nach dem Zusammenhang zunden beiden genannten Energy Drinks. Zumal Atombombe und Giftgas zwei grundlegend verschiedene Waffen sind.

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Für die Bevölkerung, die die Waffe abbekommt. "Besser" bedeutet in diesem Fall "geringerer Schaden" (wie bei verschiedenen Energy-Drinks).

Zumal Atombombe und Giftgas zwei grundlegend verschiedene Waffen sind.

Es sind beides Massenvernichtungswaffen. Klar, die Art der Zerstörung ist anders, aber beide töten auf eine grausame Art sehr viele Menschen.

Antwort
von D3rNut3llaBr0t, 45

Beides Energydrinks und egal welchen du trinkst, zu viele sind total ungesund und auf Dauer in Mengen sogar schädlich für den Körper.

Antwort
von Icetea2095, 38

Nichts von beiden trink lieber Wasser :D

Antwort
von HrKoemmlich, 39

von gesund kann da nicht gesprochen werden.

Kommentar von Beantwortedass ,

was ist ungesünder ?

Antwort
von 1900minga, 30

Beide wahrscheinlich gleich ungesund