Frage von nathalie188, 401

Was ist gestern in Paris passiert?

Hey, und zwar konnte ich gestern nicht genau den Anschlag in Paris mitverfolgen ich weiß nur da war ein Anschlag sehr viele tote und irgendwelche Geiseln und alles in einem Station. Wie war es genau gestern am 13.11.15 was ist da in Paris auf die Detail passiert ?

Antwort
von ThisIsTheLife12, 401

Also ich habs so mitgekriegt, dass in der 20. Minute eine Explosion während dem Spiel zu hören waren und in der Halbzeit wurde Hollande evakuiert. Nach dem Spiel wurde dann gesagt, dass mehrere Schießereien in der Nähe des Stadions stattgefunden haben und mittlerweile sind es über 160 Tote. Außerdem wurden gut acht km entfernt des Stadions (gestern Abend waren es noch 100, aber ich weiß nicht wie iele es mittlerweile sind) Geiseln genommen. Es war auch die Rede von drei Selbstmordattentaten.

Antwort
von brennspiritus, 375

Es gab zeitgleich an mehreren Stellen Terroranschläge. Am Besten schaust du auf Tagesschau, de oder einem anderen Nachrichtenformat für Einzelheiten, das ändert sich ständig. 

Antwort
von NathanDerWei, 286

Neben dem Stadion sind 2 Bomben explodiert und es gab mehrere Schießereien in Caffes, Konzertsälen und auf der Straße. 120 Tote

Antwort
von LustgurkeV2, 186

Mach TV an. NTV oder N24 oder irgend einen anderen Newssender. Es wird den ganzen Tag berichtet.

Antwort
von SaVer79, 200

Mach den Fernseher an oder lies im Internet! Die Infos sind überall verfügbar

Antwort
von Schnubula, 180

Es gibt zahlreiche Nachrichtensender, in denen davon berichtet wurde. Schau im Internet nach.

Antwort
von musso, 144

guck Nachrichtensender. Da läuft das immer noch mehr oder weniger Nonstop.

Und immer gut in der Schule aufpassen!

Antwort
von dstonestream, 115

ntv.de n24.de oder in deinem falle evtl bild.de - einfach mal nachlesen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten