Was geschieht mit mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Numaere!

Ich würde zuerst mit deinen Eltern darüber reden und eventuell bitten eine/n Psychologen/-in aufzusuchen. Solche Fälle können viele Gründe haben; Schizophrenie, Psychisches Traumata, usw. Ich möchte nicht sagen, dass du das hast, aber wenn du wirklich derartige "Black-Outs" hast, gehe ich stark davon aus, dass es was mit der Psyche zu tun hat. Hol dir lieber Hilfe von Menschen in deinem Umfeld (Eltern) und erzähle ihnen alles. 

Sie werden versuchen dir zu helfen, derartige "Krankheiten" sind heil- und therapierbar. 

-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von couldntholdyou
14.05.2016, 17:49

Oder gegebenenfalls dem Neurologen mal einen Besuch abstatten, könnte auch was damit zutun haben.

Was du auf keinen Fall machen solltest, ist dir hier andere Ratschläge als die, einen Arzt/Psychologen/Therapeuten zu besuchen, geben zu lassen.

2
Kommentar von Numaere
14.05.2016, 18:05

Danke für die Antwort, ich werde mir definitiv Hilfe holen. Aber meinst du mit Schizophrenie so etwas wie multiple Persönlichkeiten?

0

Das klingt womöglich nach einer gespaltenen Persönlichkeit , dein Ich und eine andere Persönlichkeit die sadistisch und quällustig ist. Ich bin mir nicht ganz sicher ,aber du solltest aufjedenfall Hilfe bei einem Psychiater oder Arzt suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich will dich jetzt nicht ärgern oder so, aber villeich hast du Depressionen, das hatte meine ehemalige Freundin auch und bei ihr war das fast genauso und nun hat sie sich versucht umzubringen, hat sich fast die Pulsader aufgeritzt, und weiß nicht warum sie das gemacht hat



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von couldntholdyou
14.05.2016, 17:51

Du bist kein Psychologe, noch scheinst du Ahnung davon zu haben. Also lass bitte solche Diagnosen, kann echt gefährlich sein sowas. 

2

Hi eine Frage wie alt bist du?😊Wahrscheinlich bist du gerade in der Pubertät und es geschieht komisches mit dir war bei mir genauso. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Numaere
14.05.2016, 17:45

Ich bin 13

0
Kommentar von couldntholdyou
14.05.2016, 17:50

Das hier klingt aber nicht nach "komischen Dingen, die in der Pubertät mit einem geschehen". Schwachsinn, sorry.

2

Was möchtest Du wissen?