Frage von RealAwnser1, 87

Was ist gerade so angesagt auf YOUTUBE?

Hallo ich bin FEST ENTSCHLOßEN YouTube zu machen. Ich würde gerne Faktenvideos machen aber was ist denn so gerade in? ICH HABE NICHT VOR ABOGEIL zu sein.Ich freue mich über jeden Abonenten :) MFG Hoffe auf gute Antworten

Antwort
von Francesco1996, 43

Hallo,

was ich dir sagen kann ist, dass du aufjedenfall ideenreich sein musst. Projekte von anderen abzustauben, nun das taugt nicht.

Kommentar von RealAwnser1 ,

Jaaa gut okay aber jeder kann doch das gleiche machen aber auf seine WEISE

Antwort
von FouLou, 33

So ziemlich jeder erfolgreiche Youtuber wird dir warcheinlich sagen das er keine wirkliche ahnung hat wie er erfolgreich geworden ist.
Youtube ist ein grosses würfelspiel.
Im endeffekt ists vollkommen egal was du machst. Eher das wie dus machst ist entscheidener.

Also:
Nimm dir was was dir spass macht.

Behalte deine linie ungefähr bei. Ein halbes jahr gaming und dann plötzlich auf schminktipps umsteigen ist mit sicherheit contraproduktiv.

Verkaufe eher dich und nicht deinen Content. Die leute schauen einen Gronkh, pewdiepie oder markiplier nicht weil sie das mögen was sie machen sondern weil sie gronkh, pewdiepie und markiplier mögen.

Wobei der content natürlich gerade fürn anfang dennoch wichtig ist.

Liefere regelmäßigen Content. Niemand folgt ernsthaft nen channel der blos einmal im monat ein video rausbringt.

Schau das die Qualität deiner videos relativ gut ist. Die wenigsten mögen mirkorauschen und ähnliches.

Und baue nicht darauf das du jemals wirklich erfolgreich wirst. Machs einfach weils dir spass macht und nicht wil du geld mit machen möchtest.


Kommentar von RealAwnser1 ,

Danke ECHT DANKE :D und darf man für sein PB was aus GOOGLE ZIEHEN ^-^?

Kommentar von FouLou ,

Meinst du mit PB profilbild?
Generell darf man nicht einfach bilder von anderen für seine eigene zwecke benutzen.
Daher: Schauen wer das bild erstellt hat und denjenigen um erlaubnis fragen.
Die warscheinlichkeit das wer was sagt ist aber je nach art des bildes relativ gering. insbesondere wenn man auf youtube unbekannt ist.

Antwort
von Evileul, 28

Seit rausgekommen ist das man als youtuber echt geld verdienen kann ,will wohl jeder was machen. Naja viel Glück brauchst auf jeden fall was neues.

Antwort
von RedFlashArt, 50

eine sehr schwere branche. etwas was angesagt ist, ist auch auf youtube meistens 1000fach vertreten. Es gibt heut zu tage einfach schon fast alles. mach am besten das was dir auch spaß macht. denn du solltest als erfolgreicher youtube min. 1 video pro Woche hochladen. es gibt vieles was du beachten musst. keywords zum Beispiel. Zuschauer analyse und und und. 

Kommentar von RealAwnser1 ,

Jaa aber genau DAS macht mir riesen SPAß! Denn es gibt sehr viiieeele aus meiner Klasse die das auch machen. Deswegen ist das cool außerdem liebe ich ANDERE AUFZUKLÄREN

Antwort
von knox21, 32

Brasilian Waxing ist total angesagt.

Kommentar von knox21 ,

Ups! Mit "z" ist es noch angesagter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten