Frage von GambaJampa99, 21

Was ist gerade passiert mit mir?

Ich habe um 18-20 Uhr 3x 0,5L 5% Mixery Iced Blue getrunken. Ich hatte einen Gelben Stuhlgang. Habe mir daraufhin angetrunken 2 Energy drinks gekauft. Habe die 2 0,33L dosen innerhalb von 30 Minuten ausgetrunken. Danach musste ich wieder aufs klo und mein enddarm hat nach den kurzen Stuhlgang für 30 sekunden höllisch gebrannt(Wie feuer). Hatte Herzrasen, mir gings kurz übel und danach war ich wieder ruhig. Ich war sogar so ruhig das ich mich zugedeckt habe. Ich habe nachgedacht. Es fühlte sich für 1 oder 2 sekunden so an als würde ich Träumen. Was war dass und Woran liegt das???? Und warum hat mein Enddarm gebrannt

Antwort
von ASRvw, 7

Moin.

Gelber Stuhlgang deutet auf ein bestehendes Galle-Leber-Problem hin und sollte Dich dazu veranlassen, schleunigst einen Arzt aufzusuchen.

Scharfe Speisen und Alkohol - insbesondere wenn dessen Abbau in der Leber gestört ist - werden vom Magen und Darm nicht vollständig resorbiert und führen bei der Ausscheidung zu einem Brennen am After. Daher stammt unter anderem die Redensart, dass ein gutes ungarisches Gulasch immer zwei Mal brennen muss.

Ferner besteht aber auch die Möglichkeit, dass sich Dein Magen überfordert gefühlt und sich zu schnell in Deinen Darm entleert hat, der diese vom Magen nicht vollständig verarbeitete Portion Verbauungsbrei dann schnell passieren lies, ohne die enthaltenen Magensäfte zu resorbieren und zu neutralisieren, weshalb Dir von der Magensäure die Kackbratze gebrannt hat. In diesem Fall wäre Dein zweiter Stuhlgang weitestgehend flüssig gewesen.

In jedem Fall aber, solltest Du dringend mal einen Arzt aufsuchen und diesem Deine Erlebnisse genauso detailliert beschreiben, wie uns hier gerade.

- -
ASRvw de André

Kommentar von GambaJampa99 ,

Der Stuhlgang der aber gebrannt hatte war schleimig aber schon fest. Ich hatte ein gelben stuhlgang nachm alkohol trinken aber der hat nicht gebrannt. Naja. Aufjedenfall werde ich beim arzt gucken.

Kommentar von GambaJampa99 ,

Kann was schlimmes sein

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Obs schon was schlimmes ist, kann Dir nur der Arzt sagen. Aber bei dieser Symptomatik kann sich da auf jeden Fall was schlimmes entwickeln. Deshalb gehe bitte zeitnah zum Arzt.

- -
ASRvw de André

Antwort
von DJFlashD, 15

Ich weiß ja nicht was 1,5l bier mit dir machen.. Kommt auf geschlecht, alter und ich nenne es mal "übung beim trinken" an. Wenn du schon recht angetrunken warst, haben die 2 energys in so kurzer zeit deinem ganzen kreislauf dann wohl noch den rest gegeben. Das "brennen wie feuer" war aber wohl eher die feste konsistenz deiner Exkremente..

Kommentar von GambaJampa99 ,

Ich hab keine Hohe Alkoholtoleranz, bin 16m wiege 53 kg. Ich trinke da ich nicht dumm bin, immer auf leeren magen. Ich habe nochnie starkes alkohol getrunken. Ich höre damit sowieso jetzt auf. Alkohol ist sowieso ein Zellengift. Das ist extrem gefährlich. Die "Volksdroge" ist gefährlicher als Kokain und Speed zusammen. Unglaublich das THC, Kokain, Antidepressiva, Heroin, Valium, Amphetamin, Tilidin und Paracetamol ohne Rezept verboten und Alkohol erlaubt ist. Alkohol ist generell die schlimmste droge überhaupt. Wenn es um den Schaden angeht, richtet alkohol im vergleich zu allen anderen drogen den stärksten organischen schaden an. Deswegen sind Alkoholiker dumm und faul(Viele gehirnzellen sterben ab). Sehr gefährlich. Drecks Alkohol.

Kommentar von DJFlashD ,

nanana jetzt aber nicht übertreiben :D ich glaube heroin, speed und dergleichen sind dann doch noch etwas schlimmer^^ du wiegst nicht viel und hast auf leeren magen getrunken.. 2 Gründe warum du sicher ganz schon dicht warst.. auf leeren magen trinken, DAS ist der größte fehler den man machen kann. Leg dich hin und schlaf, morgen bzw nacher ist alles wieder gut.. ausser dass du evtl nen kater hast

Antwort
von Blastaz145, 11

Nächstes mal einfach kein Energy mit Alk mischen

Energy und Alk soll den Puls hochjagen

Auserdem geht das Alkohol viel schneller ins Blut (nur du bekommst davon weniger mit weil dich die Energys wacher machen)

Also nächstes mal lieber einen Rauchen

Trink mal was und schlaf dein Rausch aus wenn du einschlafen kannst

Kommentar von GambaJampa99 ,

Ich rauche nicht. Sowas ist sogar noch schlimmer. Eigentlich ist beides gleichschlimm.

Kommentar von Blastaz145 ,

Ich sag ja nicht das du Rauchen musst

ich sag nur das du EINEN Rauchen sollst anstatt Alkohol mit Energy rein zu pfeifen

und Weed ist ganz bestimmt nicht noch schlimmer als Alk & Energy

Auserdem hast du viel mehr davon

Kommentar von GambaJampa99 ,

Ich dachte du meinst tabak. Gras habe ich nochnie geraucht.

Kommentar von Blastaz145 ,

ok viel Spaß :D

und nicht vergessen! immer erst mit einer guten grundstimmung rauchen

Auserdem muss es am Anfang nicht gleich wirken also sei bereit :D

Kommentar von DJFlashD ,

das mit der guten grundstimmung ist echt wichtig ^^ ich bin damals vollkommen depressiv geworden o.O

Kommentar von Blastaz145 ,

Das auch

Aber ich sag das hauptsächlich wegen den Panikattaken die man schnell mal bekommt wenn man Anfängt

http://www.drugcom.de/drogenlexikon/buchstabe-c/cannabis/

Hir informier dich lieber wenn du sowas vor hast ^^

Kommentar von EySickMyDuck ,

Ein Hoch der Alternativmedizin und deren Beführworter ;)

Antwort
von Melinda1996, 13

Geh schlafen morgen geht es dir besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community