Frage von catwomenXD, 78

Was ist gerade mit mir los, Notarzt anrufen?

Hello ihr Lieben, kurzfassung:,ich habe schreckliche schmerzen hinter dem linken Ohr da die heute einen Abszess gefunden haben der eventuell sogar operiert werden muss. Die schmerzen total schrexklich und ekelhaft, kann nicht schlafen und musste heulen weil es mir damit und wegen Privaten Gründen schlecht geht. Plötzlich habe ich in meinen letzten drei fingern der rechten Hand ein taubheits Gefühl gemerkt,fühlt sich total komisch an. Was meint ihr woher das kommt, und ab wann soll ich meinen Eltern bescheid sagen das sie einen Notarzt anrufen sollen oder so? Mache mir sorgen :(

Antwort
von TimoRa, 33

Gib doch erstmal deinen Eltern bescheid? :D Die werden dann schon wissen was zu tun ist. Wenn du im Internet nach medizinischer Hilfe suchst, hast du generell immer ne tödliche Krankheit :D. Also einfach die Eltern fragen. Gute Besserung :)

Antwort
von catwomenXD, 41

Mit "die" meinte ich die Ärtzte, die das hinter meinem Ohr gefunden haben und den Abszess vorerst ertsmal "behandelt" haben.

Antwort
von cupcake31, 29

Sag deinen Eltern Bescheid. Jetzt. Eltern wissen immer was zu tun ist! :D

Antwort
von catwomenXD, 44

Meine Finger sind nicht komplett taub, ich spüre soe zwar noch aber in den Fingernspitzen ist so ein komisches Gefühl..

Antwort
von versus00, 40

Geh erstmal zu Deinen Eltern und sprich mit ihnen darüber.

Antwort
von Sprandel, 46

Spätestens ab jetzt geh zu deinen Eltern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten