Frage von Niiklasxx, 105

Was ist gerade los mit Putin & Obama?

Ich seh es Grade immer in den Narichten aber wenn ich zuhöre sind die News vorbei..

Antwort
von JBEZorg, 16

Es gab Verhandlungen zu weiterem Vorgehen in Syrien.

Antwort
von marc12341, 60

Das sind Russland und die USA die hassen sich schon immer und zudem sind es auch direkte Konkurrenten da es die beiden mächtigsten Länder sind. Das hat man ja auch im Kalten Krieg gesehen. Die lage war schon immer und wird auch immer angespannt bleiben. Ein Beispiel ist das Russland den NSA spitzel nicht an die USA ausliefernt.

Kommentar von Lavendelelf ,

Schön. Und wie lautet deine Antwort auf die Frage was jetzt gerade los ist?

Kommentar von marc12341 ,

Naja eigentlich nichts so besonders die haben sich halt immer in den Haaren und kommen immer wieder in die Medien aber ich denke der ausschlaggebende Punkt aktuell ist das beide den IS bekämpfen aber das unabhängig und das beide in der Türkei andere Seiten unterstützen: USA = Türkei RUS= Rebellen so hab ich es verstanden durch verschiedende Medien da die deutschen nicht mehr ganz wahr sind 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community