Frage von Senpai57, 126

Was ist gerade in türkei los was ist passiert usw verstehe es net so ganz Bitte antwortet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 77

Hallo!  Es ist kein Krieg - es gibt lediglich einen Putschversuch .Mehr kann man im Moment nicht sagen.

Übriges hat das Militär in der Türkei schon mehrfach die Macht übernommen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Boskop, 49

Versuchter Militärputsch. Wünsche den Soldaten viel  Glück.