Was ist gerade in der Modewelt bei männlichen Teenagern angesagt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe es neulich mit meiner Tante die sehr modeinteressiert ist exakt über dieses Thema gehabt :) 

Sie meinte, dass Jeanshemden nach wie vor Trend seien..! 

Parka/Mantel, dunkle Jeans, Lederschuhe & ein ansprechendes Oberteil dazu sind jedoch immer gut.. das klassische weiße Langarm-Shirt macht sich immer gut & ist auch 'ne gute Basis für viele Kombis z.B. kannste es unter 'nem Cardigan anziehen --------> ist zeitlos & passt zu den meisten Gelegenheiten absolut!

Was man auch immer wieder sieht sind enge Röhrenjeans auch in "Farben".. klar, das muss man mögen, aber es scheint aktuell nach wie vor in Mode zu sein, der "Häufigkeit" nach zu urteilen! Bunt ist auch bei Schuhen/Sneakers gefragt.. ebenso sind längere Shirts recht beliebt, oft auch mit aufgedruckten Sprüchen! Im Grunde hat sich aber seit ca. 2014 modisch für junge Männer nicht soooo viel geändert wie ich mal behaupten würde!

Anstatt der Jeans würde ich als Alternative aber auch die beige Chino ansehen, zu der du Chucks (kommen wieder^^ wobei sie eig. nie weg waren) & ein dunkelblaues Jeanshemd anziehen kannst.. beim Jeanshemd würd' ich dir empfehlen die Ärmel etwas aufzukrempeln ---------> das sieht lockerer aus aber trotzdem nicht "unelegant" finde ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Distressed Jeans, bunte Schuhe , marken wie cayler and sons oder Black caviar sind sehr angesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Jungs sind grade Bomberjacken und längere Oberteile sehr gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chucks sind wieder im kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nikeschuhe längere t shirts      hosen die unten enger sind als oben also oben erher locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Relativ enge Hosen besonders unten eng
Schöne schlichte Pullover
Timberlands oder auch Nike Rosh Run

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung