Frage von TeurerRat, 34

Was ist gerade auf dem Markt der günstigste Tarif für ein smartphone?

Habe gerade ein smartphone gekauft und nun frage ich mich was den für mich der günstigste Tarif und vor allem bei wem ist. Dabei brauch ich gar nicht so viel. ein bisschen Telefonieren ein paar sms udn natürlich etwas internet. wer kann da was günstiges empfehlen?

Antwort
von herrausHH, 3

Aldi Talks 300er-Paket (400MB / 300 Min oder SMS, siehe https://www.alditalk.de/telefonieren_surfen/aldi_talk_paket_300.php) ist mit 7,99€ ein echt guter Deal, wenn du - wie du ja schon erwähntest - nicht so viel brauchst. Der große Vorteil dabei: Es gibt keine Datenautomatik, d.h. nach Verbrauch deines Datenvolumens werden nicht automatisch 100MB für 2€ nachgebucht sondern du wirst wirklich gedrosselt und surfst einfach nur langsamer.

Bei vielen anderen Anbietern ist das ja leider mittlerweile Standard, weshalb ich die nicht empfehlen kann.

Antwort
von happyfish2, 17

Hier: http://allnet-flatrate-vergleich.com/allnet-minuten-pakete/

freenet gibts für gerade mal 6 Euro im Monat mit 100 Minuten inklusive und 400 MB Internet

Antwort
von LawineX, 19

Die günstigsten Tarife mit Handy liegen bei 25-28 Euro im Monat. Billiger sind die Verträge nirgendwo. Besitzt du bereits ein Smartphone, so kannst du 5 Euro abziehen die du ansonsten monatlich für das Handy extra zahlst.

Kommentar von TeurerRat ,

nicht böse sein lawine, aber deine antwort würde ich als die schlechteste Antwort einstufen. So viel weiss ich dann doch dass es im Internet Angebote von unter 10 Euro gibt....

Kommentar von LawineX ,

Stimmt, ich vergaß bei meiner Rechnung die ganzen kleinen Unternehmen. Ich habe lediglich von den großen Anbietern gesprochen.

Antwort
von Snowfire01, 24

Bei web.de also bei eins und eins ist gerade erst ein Angebot abgelaufen. tut mir leid

Antwort
von andie61, 16
Antwort
von larrymann, 17

kannst mal congstar probieren da kann man sich einen eigenen tarif zusammenstellen und sonst fyve

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten