Frage von dennischillig, 63

Was ist genau zec +?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Fitnessstudio, Muskulatur, Nahrungsergänzungsmittel, ..., 18

Hallo Dennis. Das sind keine Anabolika, die Werbung verspricht aber eine anabole Wirkung. erkläre ich gerne. Anabol bedeutet eigentlich nur aufbauend. Das hat natürlich nichts mit Anabolika zu tun - obwohl die auch eine anabole Wirkung haben.

Anabolika sind Substanzen, die den Aufbau von körpereigenem Gewebe vorwiegend durch eine verstärkte Proteinsynthese fördern und so einen Muskelaufbau massiv begünstigen - mit erheblichen Risiken.

Gerade Anfänger fallen oft auf eine Bauernfängerei herein. Da redet die Werbung bei teils völlig unnötigen Supplementen von einer effektiven anabolen Wirkung und der Neuling erhofft sich legal und risikolos eine Wirkung ähnlich Anabolika. Diese wirst Du so frei eh nicht kaufen können - alles Gute.

Antwort
von Aliha, 25

Ein Hersteller von völlig unnötigen Nahrungsergänzungsmitteln mit denen sich viel Geld verdienen lässt. Wenn du etwas über Eiweiß wissen möchtest, dann lies hier:

www.philognosie.net/index.php/article/articleview/25/

Antwort
von Caraphernelia33, 35

Ein Unternehmen das nahrungsergänzungsmittel im sportbereich herstellt.

Antwort
von jaxstar, 16

Eine Firma, die in Deutschland Fitness-Supplemente Herstellt