Was ist genau mit der "Wilkommenskultur" gemeint?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Mutti Merkel 66%
sonstiges 33%
Pegida 0%
Oppositon 0%
Unternehmer die Fachkräfte suchen 0%
Dt. Medien 0%

3 Antworten

sonstiges

Die "Willkommenskultur" wurde zu einem "positiven" Schlagwort der Politik und der Medien.

Gemeint ist dabei, was nicht falsch ist, wir helfen wer Hilfe bedarf, und dies ohne Vorbehalte.

Was dann daraus geworden ist, dass werden in einigen Jahren Chronisten  beschäftigen. Ich sehe es nach der Flüchtlingswelle, die immer noch andauert, eher skeptisch und kritisch. Ich bin der Meinung, wir haben mit dem Wort "Willkommenskultur" ein falsche Signal gesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nichts als ein Flatus mentalis der mainstream Medien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung