Frage von Lionrider335, 87

Was ist genau Instagram?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 5000steraccount, 87

Ein soziales Netwerk der Amis, wo alle möglichen Leute (u.A. auch "Berühmtheiten") Fotos von allem und jedem hochladen, was sie gerade tun oder sehen, und irgendeinen Status darunter schreiben, mit dem Ziel, sich selbst zu präsentieren und Likes zu sammeln

Kommentar von Lionrider335 ,

also praktisch Facebook ... nur das dir Leute noch mehr Bilder Hochladen damit sie likes kriegen und sich toll fühlen (meine jetzt nicht die promis)

Kommentar von 5000steraccount ,

Ganz genau

Kommentar von Lionrider335 ,

Alles klar danke :D

Antwort
von LilithWhitic, 61

Instagram ist zum Bilder teilen da.
Ähnlich wie bei Facebook sammeln leutr Likes und eben Follower, aber Texte, Nachrichten, usw. stehen im Hintergrund und das Haubtaugenmerk liegt auf dem Bilder teilen.

Instagram gehört mittlerweile auch Facebook und unterliegt den selben Regeln und Rechten.

Antwort
von UnrealFantasy, 60

Eine Plattform bei der du Bilder mit freunden teilen kannst

Antwort
von Numero10, 49

Eine Seite bei der man Bild anschauen und hovhladen kann

Antwort
von andreasertl, 30

Dort kannst du was posten

Kommentar von Equestrianlove ,

Waaaaaaaaaaaaaaas?