Frage von crazysteveuno, 9

Was ist genau in Superfoods drin?

Im net habe ich nicht direkto was zu superfoods gefunden was aneahrnt mir sagen konnt was drin ist in den superfoods GENAU <<

welche kak vitamine

oder nahrstoffe

danke ihr liieben (ich bin der, der immer die Reste essen muss :-) Gruß Uli)

Antwort
von puc1337, 9

Kann man pauschal nicht sagen weil es viele verschiedene Super Foods gibt. Zb. Chia samen enthalten sehr viel Eiweiß, Omega3 unsw. drin habenhingegen die Goji-Beeren sind superfoods weil sie sehr viel Vitamin C / E und Eisen enthalten.Im Allgemeinen sind super Foods Lebensmittel aus der Natur was sehr reich an wichtigen Vitaminen, eisen, Aminosäuren unsw. sind

Antwort
von me2312la, 8

superfoods- das ist ein werbewirksamer name... er allein sagt nichts aus über die inhaltsstoffe... alle sogenannten superfoods,können sehr viel günstiger durch bereits bekannte und bewährte lebensmittel ausgetauscht werden... aber die sind einfach weniger cool... wenn du z.b. leinsamen isst bist du n ökofreak - ein wort das negativ behaftet ist... isst du chiasamen nimmst du fast das gleiche zu dir, bezahlst dafür aber viel mehr - die werden aber aktuell sehr viel mehr beworben (u.a. durch diverse youtuber) - also am besten immer kritisch bleiben... ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten