gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

46 

Was ist genau eine "Finca"?

gefragt von sofia am 21.05.2007 um 8:41 Uhr

Viele Freunde machen momentan Urlaub in Spanien und mieten eine Finca. Scheint wohl total angesagt zu sein. Was ist genau eine Finca? Oder was ist typisch für eine Finca? Ist es ein Landhaus? Ein landwirtschaftliches Anwesen? Einfach ein Ferienhaus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9875)
Urlaub (9072)
Spanien (1247)