Frage von hazesmokers, 78

Was ist genau ein E-Joint?

Ich habe letztens einen E-Joint im Headshop gesehen. Wie funktioniert das? Wie schmeckt es? Wie wirkt es? Hat jemand Erfahrung und/oder Ahnung?

Antwort
von user6363, 45

Ist ein Vaporizer, also gehe ich mal davon aus. Also es gibt eine Kammer da kannst du Kräuter rein tun, der Vaporizer (E-Joint) erhitzt dann auf etwa 120°C für Cannabis (Wenn ich es richtig in Erinnerung habe.) und dann kann man einfach ziehen, das THC verdampft und du inhalierst es. Es ist ziemlich effektiv, also effektiver als Bongköpfe (Einbacken auch, aber bin mir nicht sicher.). 

Es schmeckt eigentlich 100% nach Cannabis.

Es wirkt, da es ziemlich effektiv ist, sehr stark. Wenn du falsch dosierst zu stark.

Und ja ich hab Erfahrung und Ahnung damit. 

lg

Kommentar von Glueckspilzler ,

Ne, bei Cannabis sinds um die 200°C :) .

Ich würd eher sagen dass es zwar die effizienteste Methode ist, die Bong aber mehr Rauch auf einmal freigibt und man so sehr viel schneller sehr high werden kann.

Beim Vapo kommts drauf an ob's ein Standvapo oder ein portabler ist. Ich selbst habe auch einen mobilen und da müsste ich 2 bis 3 Kammern wegvapen um an einen Bongkopf ranzukommen ^^

Antwort
von thxii, 30

Wenn es ein deutscher Headshop war kannst du es gleich wieder vergessen... Da ist richtiges Kiffen billiger.

Du hast mit diesem EJoint: Nur den Geschmack, kein THC, vllt aber nicht sehr warscheinlich etwas CBD und kein Nikotin.

Also quasi was für Kiddys die sich ganz toll fühlen müssen 😀

15€ soll man für diesen Witz dann noch blechen 

Kommentar von Glueckspilzler ,

Hey thxii wenn du schon den Lard kennst, kennst du ja vielleicht auch den Dorian oder? ;)  Btw hast du ja echt einen authentischen Anti aus dem Bilderbuch gespielt und es sind ja immer krass viele (mich eingeschlossen) auf deine Comments von früher eingegangen. Props dafür.

Kommentar von thxii ,

Joa man tut was man kann 😊😂

Kommentar von user6363 ,

Wow thxii, eine gute Antwort von dir und kein Propaganda? Bin stolz auf dich! 

Aber das mit dem E-Joint, wirklich?

Kommentar von thxii ,

Ja, es gibt zwar auch diese Handvaporizer, ich bezog mich im Sinne des EJoints auf diese E-shisa nachmache, die auf Amazon für 15!€ vertrieben wird. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community