gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
58 

Was ist genau die 'Senator' Lounge am Flughafen?

gefragt von wirtwird am 16.04.2007 um 16:22 Uhr

Was ist es genau und gibt es diie senator lounge an allen flughäfen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Flughafen x 407 senator lounge x 1

Andrea1204
beantwortet von Andrea1204 am 16. April 2007 16:36
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ganz so krass wie odemtann würde ich es nicht beschreiben. Ich kenne das von unseren Geschäftsleuten. Die sind Besitzer sogenannter Miles- and More Karten. Auf diesen Karten werden die geflogen Meilen gesammelt. Hat man (oder Frau) eine gewisse Anzahl an Meilen gesammelt (Vielflieger), kommen sie automatisch in den "Senator"-Status und können dort die Vorzüge der Lounge nutzen. Ich glaube nicht, daß es denen immer Spaß macht so oft und häufig im Flieger zu sitzen. Sie lassen auch (wie wir) ihr Geld bei dieser Fluggesellschaft. Dort gibt es mehr Ruhe, Internet Anschluß usw.

Kommentar von E267ae81bef1fdcaf4549075e2a00969smallpooky am 16. April 2007 17:14

Übrigens erhält man bei der Lufthansa mit 130.000 Meilen im Jahr den "Senator"-Status.

anonym
beantwortet von babsi269 am 17. April 2007 00:39
2x

genau so, wie andrea sagt, ist es richtig. und das, was odemtann meint, ist die VIP-lounge. da können tatsächlich nur solche menschen rein, die entweder reich und berühmt sind, oder nur reich und sich diesen service kaufen.

odemtann
beantwortet von odemtann am 16. April 2007 16:32
1x

ja , die gibt es an allen FLG Häfen . Das ist der Bereich wo nur die obere Gesllschaftsschicht Zutritt hat , weil sie eben prominent und wichtig ist . Hier hat die ,,Holzklasse´´ nichts verloren . http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafenlounge

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Airportbus zum Flughafen München

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.