gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
29 

Was ist genau der Unterschied zwischen Gemüse und Obst?

gefragt von fuzzyK am 28.09.2007 um 17:02 Uhr

Was macht Obst zu Obst und Gemüse zu Gemüse. Also man ganz scherzhaft gesagt, warum ist Brokoli kein Obst? Wo ist die Grenze?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Obst (480)
Gemüse (454)