was ist genau der unterschied zwischen den einzelnen Zuckersorten, Fructose, Saccharose usw.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fructose und Saccharose sind beides Einfachzucker. Fructose kommt in Früchten vor und besteht aus monosacchariden. Saccharose besteht aus Disacchariden also aus Fructose und Glucose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fructose ist Fruchtzucker, also aus Früchten gewonnen. Saccharose ist da vollkommen chemisch hergestellt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleTea
04.11.2015, 23:46

saccharose ist nicht zwingend chemisch hergestellt. es wird aus zuckerrohr oder zuckerrüben gewonnen. außerdem befindet es sich in mais

0

Hast du es Heute schon mal mit den "großen Meister Google" versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das alles ist so: Wenn du mal nach Hause läufst von der Bushaltestelle dann wird dir sicher auffallen, dass du nicht die nötige Ausdauer hast, um sehr weit zu schwimmen. Deshalb solltest du wenn möglich schauen, dass du einen Partner findest, der nicht raucht. Also wenn du genug Geld hast, um einen Porsche zu kaufen (Ich habe einen VW Golf, 2 Kinder, Orangenallergie), dann hast du genug Geld, um dir eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio zu leisten und dort mal nach einem ordentlichen Shaker zu fragen, dann kannst du den restlichen Tag voller Energie genießen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?