Frage von huebi96, 128

Was ist gemeint mit "positives Erscheinungsbild"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheComedian93, 111

Dass du frisch gewaschene, ordentliche Kleidung trägst und nicht unbedingt mit zerzauster Frisur und Fusselbart aufkreuzen solltest.

Kommentar von huebi96 ,

also haben Punks beispielsweise ein schlechtes Erscheinungsbild?

Kommentar von BrascoC ,

Wenn sie herumlaufen wie ich mir Typische Punks vorstellen...Ja!

Kommentar von huebi96 ,

bzw. negatives

Kommentar von Lavendelelf ,

Ja natürlich. Echte Punks wollen ja genau das.

Kommentar von TheComedian93 ,

Das ist natürlich alles nur subjektiv zu sehen.

Aber für die meisten wäre ein Punk wahrscheinlich erstmal keine positive Erscheinung ^^ 

Es kommt eben auch auf seine eigenen Vorstellungen an. Aber du kennst das bestimmt wenn du einen siehst und er dir vom Aussehen her direkt unsympathisch ist.

Antwort
von Steffile, 100

Gepflegt, huebsch im weitesten Ermessen, sauber, solide-modisch gekleidet...

Antwort
von Lavendelelf, 88

Gutes und gepflegtes Aussehen. Vom Körper (Haare usw.) bis hin zur Kleidung.

Antwort
von emib5, 64

Vernünftiges und sauberes Aussehen.

Antwort
von Patrick7790, 83

Das du gut rüber kommst!

Antwort
von ApocalypXnow, 71

Senn man jmd sieht und direkt etwas gutes von ihm denkt oder ihn mag hat er so in positives Erscheinungsbild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten