Was ist gehobene Freizeit Bekleidung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Deine vorgeschlagene Kombination finde ich schon okay ----------> würde das Hemd aber eher in der Hose tragen (ganz so lässig muss es auch nicht sein) & statt der Jeans eine beige oder schwarze Hose tragen. Die Desertboots oder blauschwarze Nikes halte ich wiederum für gut passend :) Das entspräche recht gut dem "gehobenen Freizeitlook", vorstellen kann ich mir auch gut 'nen Jeanshemd wenn du eines hast!

Hoffe, ich konnte dir helfen ---------> viele Grüße & hoffentlich viel Freude an dem Seminar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das geht :)

die wollen nur nicht, das du in jogginghose und dreckigen airmax da auftauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht voll klar, es geht halt nur darum das men gepflegt aussieht und nicht wie der letzte Mensch auf dem Seminar rumläuft 👍👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das,liest sich doch gut.Ist sportlich/elegant...also passt.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?