Was ist gefährlicher zigaretten oder Zigarillos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! So definitiv nicht zu beantworten, die Risiken sind teils unterschiedlich. Ein Zigarillo wird in der Regel  "nur" gepafft, dafür kann man eher Tabakteilchen verschlucken. Und genau da habe ich einen Tipp : 

 Die Risiken sind bekannt aber man kann sie als Raucher von Zigarren oder Zigarillos durch ein spezielles Mundstück erheblich mindern - frage im Fachgeschäft. Das Mundstück enthält Kohlefilter - wie bei einer Pfeife. So wird das Risiko vermindert das Tabak in Mund / Magen / Darm gerät. 10 - 20 Euro die gut investiert sind. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kami1a
22.04.2016, 15:02

danke für die Sterne und Schönes W E

0

Zigaretten sind schädlicher (wegen dem Papier außen herum), bei Zigarillos wird das "Deckblatt" aus Tabak hergestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zigaretten raucht man üblich häufiger als zigarillos. Also ungesünder ist jeden Tag Zigaretten rauchen, als ab und zu mal eine Zigarillo. Aber in der gleichen Menge sollte es auch gleich schädlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung