Was ist gefährlicher Zigarette, Shisha oder E-Shisha?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde sagen Zigaretten da diese allemöglichen schadstoffeb enthalten, dann shisha, da bei den meisten tabaksorten der teergehalt 0% ist und zuguter letzt e shishas da dort nur Glycerin mit aroma verdampft und somit am wenigsten Inhaltsstoffe hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anubis85
13.08.2016, 13:51

ja da ist das problem laut den wissenschaftlern mir ist das ja wurst aber die meinen halt das die liquits die angeblich nur wasserdampf aus sonder dies eben nicht tun sonder mehr (mein ist ja logisch wasser kann nicht nach meloneschmecken und kannauch kein nikotin enthalten) finger weg von allen ist am besten ich rauch weiter und beisß dann mit ner teer lunge ins grass

0
Kommentar von Swagger18
13.08.2016, 13:57

Ja, das gefährliche an e liquids kann eigentlich nur das aroma sein da circa jeder shisha tabak mit Glycerin angefeuchtet wird und dort nie etwas "Gefährlicheres" entdeckt wurde.

0

Shisha dann zigarette dann e shicha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anubis85
13.08.2016, 13:49

wenn du meinst schädlich zu unschädlich ist im moment die reihe so eshisha dann ezigarette dann shisha dann zigrette so ist der stand der dinge im moment laut studien googlen ^^ 

0

Bin raucher laut dennen ist alles schädlich es gibt zu ezigarretten und eshisha keine lanzeitstudien also 10 20 100 jahre darum kann das keiner beantworten es wird spekuliert. Ziggarette ist angäblich am schädlichsten ich würde sie auch nicht empfehlen aber ich kenne 99 jährige kettenraucher alkis (sind aber bauern arbeiten jeden tag) und die leben auch noch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonider
14.08.2016, 03:14

ja klar. Rauchen steigert nur die Chancen auf Lungenkrebs usw. Trotzdem kann man natürlich ohne irgendwas davon zu bekommen alt werden.

0

Was möchtest Du wissen?