was ist gefährlicher für den Körper marioana und tabak gemischt oder reines marioana?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Reines Marihuana ist ungefährlicher, und kann bei unter 3 mal innerhalb einer Woche nicht abhängig machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xo0ox
12.11.2015, 08:31

und kann bei unter 3 mal innerhalb einer Woche nicht abhängig machen

Woher hast du denn diese Info? Von Cannabis wird man nicht im klassischen Sinne Abhängig. Du kannst höchstens Psychisch davon abhängig werden, dass ist aber auch von Gamen/Fernseh/ Essen/SB/GV usw. möglich.

0
Kommentar von wontedcors
12.11.2015, 16:12

und diese psychische Abhängigkeit ist EXTREM unwarschrinlich bei einem geringen Konsum (unter 3mal/ Woche)

0
Kommentar von wontedcors
12.11.2015, 16:46

das heisst aber nicht dass du abhängig warst

0
Kommentar von wontedcors
12.11.2015, 16:53

Tante Google hilft

0
  1. Heisst es Marihuana
  2. Das Rauchen ist immer Schädlich für den Körper, egal ob Gras oder Tabak.
  3. Gemischt kann es sein, dass du eine Abhängigkeit zum Tabak entwickelst und du aber denkst (das Gefühl hast), dass du nun süchtig nach Gras bist, was aber so nicht wirklich ist.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wontedcors
12.11.2015, 16:21

Tabak rauch enthält radioaktivität, nikotin und teer und ist damit schädlicher als Marihuana

0

Gras ist nicht gefährlicher, da es rein pflanzlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daybreak
10.11.2015, 19:50

Tabak auch

0
Kommentar von wontedcors
12.11.2015, 16:13

richtig, aber falsche Begründung :D

0
Kommentar von Tim774
12.11.2015, 19:55

Ja aber Tabak ist mit Zusätzen wie Teer usw..

0

ich denke tabak an sich ist schlimmer bin mir aber nicht sicher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal behaupten, für optimale Rechtschreibung hättest Du mal lieber eine andere Mischung vorher genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerJahn
10.11.2015, 19:24

ist halt die ***eiß handytastertur >:( die regt so auf

0

Es ist auf jeden Fall gefährlicher für den Geist, wenn man "Marioana" schreibt.
Google "Rauschzeichen" und lass Dir zu Weihnachten etwas Wissen zu Cannabis schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerJahn
11.11.2015, 17:07

ist halt die blöde handytastatur

0
Kommentar von wontedcors
12.11.2015, 16:19

es gibt unzählige Wörter für gras. marioana ist halt nicht deutsch, aber ebenfalls ein korrekter Begriff für Cannabis. wenn du das nicht weisst, solltest du auch keine Fragen zu dem Thema beantworten

0

Was möchtest Du wissen?